Color-Pop

 

2020 hat es  Classic Blue 19 - 4052 auf Platz 1 des Farb-Olymp geschafft.

Jährlich kürt das Pantone Color Institute den Sieger der Farbwelt.

Living Coral hat einen würdigen Nachfolger gefunden. 

 

Farben erhalten eine visuelle Bedeutung. Emotionen, Lebensgefühl, Stil, Gesinnung, Charakter ...

all das drücken wir mit Farben aus. 

 

Sophie fragt sich, ob das Ganze nicht nur ein ausgeklügeltes Marketing-Konzept ist, von dem

die Fashion-, Interieur-, Beauty-, Designbranche profitiert. 

Was würde wohl die Mode-Industrie machen, wenn es nicht jedes Jahr einen Farbwechsel gäbe?

 

Neue Farben bringen Schwung in den Alltag. Sie zwingen uns geradezu in der kommenden Saison

"blue" zu denken oder "blau" zu machen. Inspiriert von türkisfarbenen Lagunen, Unterwasservulkanen und dem schillernden Blau der Meere steht Classic Blue für Ruhe, Sehnsucht, Stabilität und Zuverlässigkeit. Ein tiefgründiger Farbton, der Lust auf Experimente macht.

 

Lasst Euch doch überraschen, wie blau es in MMXX bei wlp. wird.

 

Noch Fragen? Sophie hilft gerne weiter ...

 

Und wenn Du noch mehr über Farben und Trends erfahren möchtest, dann informiere Dich hier ...

 

 

Content: Handwerk (mal) kreativ²                                                                                                                              

Scharf auf Werbung.  Werbung voll scharf.  

Kontakt

  © 2024 wlp. 

SEO-Agentur-Schweiz-Romanshorn-St. Gallen-Rorschach-Vaduz-Werbung-Social Media