Übersetzungen mit Feintuning: Transkreation.

Wir übersetzen die Welt.

Amerikanisches Englisch oder doch Britisch? Wo googelt deine Zielgruppe?

151 qualifizierte Muttersprachler und zertifizierte Übersetzer geben deiner Marke Identität.

 

Übersetzung ≠ Übersetzung

Übersetzung-ist-nicht-gleich-Übersetzung-Transkreation-für-kulturelles-Verständnis-der-Märkte

 

Transkreation ist mehr, als nur von Sprache A in Sprache B zu übersetzen. Es geht darum, den Zielmarkt zu verstehen – kulturell und emotional. Es ist die Königsdisziplin, wenn du Kunden in anderen Sprachen überzeugen willst. Damit deine Botschaften auch ankommen und inhaltlich verstanden werden, muss man wissen, wie der "andere Markt" tickt, wie die Menschen dort miteinander umgehen und welchen Humor sie pflegen ...

Besonders Werbetexte profitieren von diesem Wissen.

 

Wir selektieren den passenden Übersetzer für deine Branche.

So treffen wir immer den richtigen "Tone of Voice".

 

Unser Anliegen –  deine Message zielgruppengerecht aufarbeiten. Dafür benötigt es ein brillantes Sprachverständnis für Kulturen und Märkte. So lassen sich Land und Leute erobern. 

 

Überzeuge dich vom hohen Qualitätsstandard der wlp. Sprach-Dienstleistungen – ob Werbetexte, PR-Texte, Fachübersetzungen oder Website-TexteStets vertraulich und auch den Datenschutz nehmen wir ernst.

Das gesamte Team arbeitet mit Translation Memory und branchenüblichen Terminologien.

 

Du möchtest dich von unseren Übersetzungsleistungen überzeugen? Dann lass uns über dein Transkreationsprojekt  sprechen. Wir freuen uns auf deinen Anruf. 

 


Content: Handwerk (mal) kreativ²                                                                                                                              

Scharf auf Werbung.  Werbung voll scharf.  

Kontakt

  © 2024 wlp. 

SEO-Agentur-Schweiz-Romanshorn-St. Gallen-Rorschach-Vaduz-Werbung-Social Media