Kann man Texten lernen?

Website-Texte, Werbetexte oder SEO-Texte schreiben lernen.

 

Super motiviert und 1000 Ideen ... So haust du in die Tasten. Und schreibst, löschst wieder ...  

 

Theoretisch weißt du, worauf es ankommt: Deine Texte sollen emotional berühren, neugierig machen und auch authentisch sein. Und ganz wichtig: leicht verständlich, SEO-optimiert ... deine Texte sollen zeigen, was du drauf hast und genau deine Traumkunden ansprechen.

 

Ja, genau so funktioniert es. Doch bis dato hat niemand auch nur einen Piep zu dir gesagt, nicht auf deiner Website nachgeschaut und Google interessiert sich auch nicht für dein Business. 

 

Text-Coaching – von einfachen Schreibtechniken bis SEO-Maßnahmen.

Du bist selbständig? Oder im Marketing tätig?

Du bist verantwortlich für die Gestaltung der Website, das Newsletter-Marketing, die Beiträge in Social Media, die Erstellung von Angeboten, den E-Mail-Versand ...  

Beratung. Coaching. Mentoring.

Mentoring beschreibt unser Schreib-Coaching am besten, denn es bedeutet: zuhören, verstehen, nachfragen, vermitteln, anleiten, entwickeln, unterstützen, begleiten und motivieren. Fachlich fundiert. Wertschätzend. Nachhaltig – auf Augenhöhe. 

Du möchtest schnell in den Schreib-Flow kommen?  Entspannt und ganz ohne Druck texten?

Blogbeiträge und Newsletter locker flockig schreiben

Mit den richtigen Werkzeugen geht Texten ganz leicht von der Hand. Wir unterstützen dich gerne.

Text-Coaching-Schreiben-lernen-leicht-gemacht

Du sprudelst vor Ideen über, bist kreativ? 

Aber dir fehlt die Klarheit? Über deine Zielgruppe und wie du die Kommunikation gestalten solltest?

Da hilft der Blick von erfahrenen Experten. Oft reichen schon kleine Maßnahmen aus, um eine große Wirkung zu erzielen. 

 

Deine Website soll endlich optimiert werden? Oder komplett neu gestaltet? Bevor du mit den Texten startest, solltest du noch ein paar Kleinigkeiten beachten: Keyword-Recherche, Zielgruppe definieren ...  Im Text-Coaching bekommst du hilfreiche Tipps, wie deine Wunschkunden zu dir  finden.

Texten-leicht-und-verständlich

Klartext schreiben und alles auf den Punkt bringen ...

Wie das ganz easy geht, lernst du im Text-Coaching. Warum es Sinn macht, ein paar SEO-Grundlagen zu kennen, erfährst du ebenfalls im Gespräch mit deinem Text-Trainer. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Feedback unserer Kunden:

Content: Handwerk (mal) kreativ²                                                                                                                              

Scharf auf Werbung.  Werbung voll scharf.  

Kontakt

  © 2024 wlp. 

SEO-Agentur-Schweiz-Romanshorn-St. Gallen-Rorschach-Vaduz-Werbung-Social Media