PR und Online-Marketing in Krisenzeiten

 

Selten fehlen Sophie die Worte. 

Über Online-Marketing zu schreiben, während bei vielen Unternehmen das Geschäft zusammenbricht.

Ist das stil-los? Wenn der Kampf ums Überleben zum Härtetest wird. Marketing und Storytelling erscheinen in diesen Zeiten einfach nur nebensächlich. Doch ist das wirklich so?

 

Es gibt so viele positive und aufmunternde Geschichten zu erzählen.

So viele Kleinigkeiten, die uns bewegen, die motivieren oder einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

 

Jede gute Geschichte braucht einen Helden. In dieser krisengebeutelten Zeit gibt es Helden.
Jede gute Geschichte braucht einen Konflikt. Wirtschaftliches Überleben ist ein knallharter Konflikt.

Jede gute Geschichte braucht eine Botschaft. Sei es: Gemeinsam sind wir stark! Wir geben nicht auf!

Wir sind kreativ und finden Lösungen. Wir brauchen Eure Unterstützung. Wir helfen.

 

Sophie wurde eines klar: Das Leben schreibt die unglaublichsten Geschichten.

Mal furchterregend, mal unfassbar traurig, mal berührend, mal mit oder mal ohne Happy End. 

 

Erzählt Eure Geschichte!

Berichtet davon Euren Freunden, Euren Kunden oder der ganzen Welt.

Seid sichtbar, um auch nach der Krise gehört zu werden.

 

DANKE an alle großen und kleinen Helden und Heldinnen. 

 

Eure Sophie

 

 

Content: Handwerk (mal) kreativ²                                                                                                                              

Scharf auf Werbung.  Werbung voll scharf.  

Kontakt

  © 2024 wlp. 

SEO-Agentur-Schweiz-Romanshorn-St. Gallen-Rorschach-Vaduz-Werbung-Social Media